Kinderwunsch

In unserer kinderarmen Gesellschaft gibt es leider viele Paare, die sich nichts sehnlicher wünschen als Kinder, deren Wunsch aber nicht erfüllt wird. Die Gründe hierfür sind vielfältig. Hier ist es besonders wichtig, einmal die spirituelle Welt in Anspruch zu nehmen, um Ursachen zu erkennen und evtl. auch Lösungen aufgezeigt zu bekommen.

Ich bin sicher, dass jedem Menschen, der den Hilferuf an die geistige Welt richtet, in irgendeiner Art geholfen werden kann. Wenn der Kinderwunsch nicht zu realisieren ist, so sollen dann wenigstens akzeptable und nachvollziehbare Gründe erarbeitet werden, sodass die Paare dann entweder mit der Kinderlosigkeit gut leben können oder aber sich entscheiden, ein Kind zu adoptieren – je nachdem, wie der Lebensplan aussieht und wie die physischen und karmischen Hintergründe sind.