Mediale Lebensberatung

Die mediale Lebensberatung liegt mir sehr am Herzen, weil ich den Ratsuchenden helfen kann, ihren „eigenen Schlüssel“ zum Glück zu finden. Ich biete Hilfe zur Selbsthilfe an, indem ich Problemlösungen mit Hilfe meiner medialen Fähigkeiten offeriere, um neue Kanäle und Sichtweisen auf Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft öffnen zu können.

 

Wie kann man sich das vorstellen? Ich nehme Kontakt auf zu meinem Geistführer und bitte ihn, den Kontakt herzustellen zum Geistführer meines Sittingspartners. Ich versuche dann mit den erhaltenen Angaben den Lebensplan meines Sittingspartners zu erfahren und bitte mein geistiges Helferteam um Lösungsvorschläge für die jeweilige Situation oder Notsituation, in der sich mein Partner befindet. Außerdem kann ich in den meisten Fällen aus meiner eigenen erlebten Erfahrung heraus Hilfe geben.

 

Meine mediale Lebensberatung umfasst zum Beispiel folgende Situationen:

 

- Ehe-bzw. Beziehungsprobleme

- Trennungen

- finanzielle Probleme

- Probleme im Beruf oder in der persönlichen Entwicklung

- Tod, hier biete ich Trost und Hilfe in der Trauer an

- Krankheit

- Selbstfindung

- Ängste

- Stressbewältigung

- Vergangenheitsbewältigung

 

 

Für einen Termin bitte ich ca. 2 Stunden einzurechnen. Terminabsprache unter meiner Mobilnummer 0170-5865692 oder unter Renate.Mirbach@web.de