Jenseitskontakte

Ich bin ein umfassend ausgebildetes Jenseitsmedium. Mein Weg in die richtige Richtung begann, als meine große Liebe an einem Hirntumor erkrankte. Mein Mann hatte sich gewünscht, dass er zu Hause bis zum Tod gepflegt wird. Er ging sehr bewusst in den Tod, hatte keine Ängste, da er wusste, dass er weiterleben wird und wir immer verbunden bleiben werden. Meine Söhne und ich konnten ihm diesen Wunsch erfüllen. Für die Unterstützung durch meine Söhne, die damals 19 und 26 Jahre alt waren, bin ich immer noch sehr dankbar.

 

Mein Mann verstarb im Jahr 2000. Es hört sich vielleicht merkwürdig an, aber ich bin ihm dankbar dafür, dass er mir erlaubte, ihn auf diesem Weg zu begleiten und beim Übergang in die geistige Welt dabeisein zu dürfen. Seitdem haben wir einen regen Kontakt miteinander. Er hatte mir dann mittels „Gläserrücken“ mitgeteilt, dass ich diese Kontaktaufnahme lassen solle, ich solle stattdessen den Rat eines guten Mediums in Anspruch nehmen. Das tat ich und bin sehr froh darüber, denn auf diesem Wege kam ich selbst in eine intensive Ausbildung, die es mir ermöglicht und erlaubt, nun selbst als Medium zu arbeiten, zwischenzeitlich konnte ich viele Sittings und Lebensberatungstermine durchführen und freue mich sehr, dass bisher den meisten Teilnehmern nach deren Aussagen geholfen werden konnte.

 

Aktuell ist auch mein zweiter Lebenspartner, von dem ich zwischenzeitlich zwar getrennt , aber eng freundschaftlich verbunden war, verstorben. Auch hier durfte ich bei seinem Übergang dabei sein, es war wie ein déjà vue, die gleiche Situation, genauso plötzlich und endlich. Es hat mich viel gelehrt und ich bin sehr sehr dankbar, dass ich auch ihn begleiten durfte.

 

Ich bemühe mich, Kontakt mit lieben Verstorbenen aufzunehmen, die von den Sittern gewünscht sind. Ich kann aber keine Garantie abgeben dafür, dass sich die gewünschten Seelen melden. Auch kann ich für die Inhalte keine Garantie übernehmen. Jeder Hilfesuchende ist hier für sich selbst verantwortlich.

Zwischenzeitlich arbeite ich auch intensiv und sehr erfolgreich mit den jeweiligen Geistführern der vor mir sitzenden Personen zusammen.

Das Ganze ist auch keine Magie - jeder kann es, denn es sind Vorgänge, die mit der in jedem innewohnenden Energie zu tun hat. Deshalb sind die Angaben immer entsprechend dem Wissensstand und Erfahrungsstand des Mediums zu sehen. Es gibt nicht nur eine Wahrheit - jeder muss das für sich Stimmige herausfiltern.