Kommentare: 45
  • #45

    Myriam (Donnerstag, 24 Mai 2018 17:20)

    Vielen Dank für die heutige Sitzung, die mir wieder ein Stückchen mehr geholfen hat, die vielen bunten Tetrissteine meines Lebens zu entwirren.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich darauf, mal wieder mit Dir gemeinsam eine "Reise" zu unternehmen.

    Liebe Grüße aus Lippstadt
    Myram

  • #44

    Peter (Dienstag, 24 Oktober 2017 09:19)

    Guten Morgen, liebe Renate,

    auf diesem Weg möchte ich Dir nochmals von Herzen für die gestrige Zusammenkunft zum Jenseitskontakt danken. Für mich war es sehr emotional, verbunden mit Tränen und Glücksgefühlen. Ich weiss jetzt, dass meine Lieben immer bei mir sind und es ihnen gut geht. Heute Morgen bin ich mit einer gewissen Leichtigkeit und einem Lächeln erwacht. Du, liebe Renate, bist ein warmherziger, einfühlsamer und sehr lieber Mensch, der mir schnell meine Nervosität und Angst genommen hat. Wir sehen uns bestimmt bald wieder.
    In inniger Umarmung und einem schwunghaften Luftkuss,

    Peter

  • #43

    sigrid (Dienstag, 21 Februar 2017 17:32)

    Liebe Reni,
    vielen, vielen Dank für das gestrige Sitting. Ich weiß, dass es meinem großen Hasen jetzt gut geht und das hilft mir in meinem Schmerz doch sehr. Danke auch für deine ruhige, liebevolle, sehr persönliche Art, die mir sofort jegliche Unsicherheit genommen hat. Ich habe dadurch einen Weg durch diese schwere Zeit gefunden und komme sehr gerne wieder. Ich umarme dich und bis ganz bald!
    Sigrid

  • #42

    ramona (Samstag, 21 Januar 2017 18:24)

    Hallo liebe Reni,
    meine Mutter und ich danken Dir sehr für die Erfahrung und zu wissen,das es den / dem Verstorbenen gut geht.
    Alleine diese erste Begegnung mit Dir hat uns positiver Blicken lassen! Wir sind begeistert von Deiner Art! Ich kann es nur jedem ans Herz legen den Schritt zu Dir zu gehen,egal wie gross die Skeptik evtl. ist.
    Auch denke ich jetzt für mich persönlich einen Weg gefunden zu haben,wie ich evtl. Mein Trauma? meinen Schmerz lösen kann. Bei Dir liebe Reni!
    Gerne kommen wir auch zu den Zirkeltreffen.
    Vielen Dank !
    Ramona und Doris

  • #41

    M.S. mit Horst (Donnerstag, 15 Dezember 2016 09:16)

    Meine liebe Reni,
    von Herzen ein ganz liebes Danke für die wundervolle Zeit mit Dir und meinen Verstorbenen. Deine liebevolle Art mich mit Ihnen zusammen zu bringen, berührt mich immer noch.
    Wir haben uns vorher nicht gekannt und doch fühle ich eine sehr enge und rührende Bindung zu Dir.
    Der Kontakt zu meinem Mann war mir sehr wichtig, durch Dich konnte Er mit mir sprechen, die Worte die Du benutzt hast, Deine Wortwahl, waren die Seinen. Du hast Dinge gesagt, die Du wirklich nicht wissen konntest und auch nicht erahnen konntest.
    Du hast mein Leben bereichert und dafür danke ich Dir.

    Ich werde Dir persönlich berichten, was in dieser Nacht zu Hause noch geschehen ist. Wundervolle Dinge.

    Bis ganz bald meine Liebe
    Lass Dich fest umarmen

    M.S.

  • #40

    Gertrud (Samstag, 26 November 2016 16:54)

    Liebe Renate, ich möchte mich nochmal aus tiefstem Herzen bedanken für die gestrige Sitzung. Und Dankeschön, dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast.Ich war so beeindruckt von den Geschehnissen, von deinen Aussagen aus der geistigen Welt, die zutreffend und stimmig waren und mein Herz berührten. Danke für die natürliche, liebevolle und angenehme Atmosphäre, ich habe mich so wohl gefühlt. Ganz liebe Grüße Gertrud

  • #39

    Petra (Dienstag, 11 Oktober 2016 19:56)

    Liebe Renate,
    vielen, lieben Dank für diesen besonderen Vormittag, es sollte wohl so sein, dass wir diese Stunden "unter uns" verbringen. Du bist sehr sympathisch, herzlich und kannst mir die Dinge so gut näher bringen, die mir fehlen. Und ich hoffe, dass ich auch Dir etwas aus meinem Erfahrungsschatz geben konnte. Ich bin fest entschlossen, das Gelernte und Erfahrene jetzt Schritt für Schritt umzusetzen und habe heute mit einem kleinen Brainstorming begonnen. Bis zu unserem nächsten Termin ... sei herzliche gegrüßt und fühle Dich umarmt.
    Petra

  • #38

    Christian (Freitag, 05 August 2016 11:18)

    Liebe Renate, ganz herzlichen Dank für die schöne Sitzung und den Kontakt den du hergestellt hast. Trotz meiner anfänglichen Unsicherheit war es eine schöne Erfahrung für mich. Deine sehr liebevolle und freundliche Art, mich willkommen zu heißen und durch dieses Sitting zu führen, hat es mir sehr leicht gemacht. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen!

    Herzliche Grüße, Christian

  • #37

    Melanie (Dienstag, 05 Juli 2016 21:06)

    Hallo liebe Renate, vielen lieben Dank für das tolle Seminar am Wochenende. Es war sehr herzlich, liebevoll und voller toller Energien. Wir waren eine tolle Truppe. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Bis demnächst.....
    Licht und Liebe
    Melanie

  • #36

    Rima Da Silva (Donnerstag, 28 April 2016 16:56)

    Liebe Renate, ich möchte mich ganz herzlich für deine Offenheit und Herzlichkeit bedanken.
    Ich durfte Dich auch persönlich kennen lernen und du hast einen sehr positiven Eindruck auf mich hinterlassen.
    Deine Gabe ist ein Geschenk das du mit Liebe in dir trägst.
    Wünsche Dir alles Gute und vlt. sehen wir uns bald in Essen.
    Danke!

  • #35

    Alexandra Krause (Montag, 04 April 2016 17:38)

    Hallo liebe Renate ,
    Ich möchte mich nochmal herzlich für die tollen Erfahrungen in Deinem Workshop am vergangenen Wochenende bedanken. Ich habe viel dazu lernen können und so unvergessliches erleben dürfen ! Und ich freue mich schon riesig auf nächstes mal bei Dir/ mit Dir!

    Viele Grüße
    Alex

  • #34

    Bianca (Montag, 04 April 2016 14:48)

    Liebe Renate,
    vielen lieben Dank für den Intensiv-Übungszirkel und das tolle Wochenende bei Dir, das für uns alle mit einer unerwarteten, unglaublich berührenden Begegnung endete. Ich bin so dankbar, bei diesem für Dich so wunderbaren und einzigartigen Moment dabei gewesen sein zu dürfen, der uns alle so berührt hat.
    Du hast Dir für uns soviel Mühe gemacht und so wunderbare Übungen ausgesucht und Deine Verpflegung für uns war einfach toll. Ich glaube, dass alle Beteiligten sehr viel von diesem Wochenende mitgenommen haben und sich alle bei Dir zuhause fühlten.
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!!
    Drück Dich!!
    Herzlichst, Bianca

  • #33

    Andrea (Mittwoch, 02 März 2016 19:18)

    Hallo Renate, vielen Dank für das Sitting am Samstag, seitdem geht es mir wieder etwas besser.Zu wissen, das es meinem Schatz jetzt gut geht und das sie immer bei mir ist beruhigt mich sehr.Es gab so ein paar Dinge , die Du nicht wissen konntest .Ich werde bestimmt nochmal deine Fähigkeiten in Anspruch nehmen.Bis dahin liebe Grüsse Andrea

  • #32

    Doris (Sonntag, 31 Januar 2016 19:26)

    Hallo liebe Renate,

    ich will mich auch noch einmal auf diesem Wege bei Dir und Kerstin für den superschönen Tag im Malkreis bedanken.
    Es war eine ganz neue Erfahrung für mich. Was man so alles in den Bildern "entdeckt" ist schon wirklich erstaunlich.
    Ich freue mich jetzt schon riesig auf den nächsten Termin.
    Liebe Grüße
    Doris

  • #31

    Walter Hansing (Montag, 25 Januar 2016 17:45)

    Hallo Renate!

    Es war für mich sehr beeindruckend meine erste Sitzung bei dir am 19.1.16. Ich bin mit neutraler Einstellung hingekommen und war doch überrascht, was in der Hauptsache meine Frau dir für Mitteilungen überbracht hat. Es waren einige Sachen dabei, die du garantiert nicht wissen konntest, sondern in erster Linie sie und ich. Ich danke dir, werde einige Dinge beherzigen, die du mir mitgegeben hast und werde mich sicher noch mal melden.

    Liebe Grüße
    Walter aus Dorsten

  • #30

    Sandra (Samstag, 28 November 2015 17:57)

    Liebe Renate,
    wir freuen uns sehr, dass wir heute bei Dir sein durften und Du den Kontakt mit unseren Lieben hergestellt hast. Es war für uns die erste Sitzung und für mich war fast alles so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Umgehauen ... im positiven Sinne... hat mich die Erkenntnis einen grossen Bruder zu haben, der an unserem Leben teilnimmt und mir *Flausen* in den Kopf setzt. Das ist soo schön zu wissen! Mama hat es die Schuldgefühle genommen und das ist echt toll. Am Anfang hatte sie Angst, dass ihre Lieben vielleicht nicht kommen, um so glücklicher ist sie jetzt, dass alle da waren und dass sie noch an unserem Leben teilhaben.
    Ein wunderschönes Gefühl war es zu wissen, dass die Verstorbenen sogar noch scherzen können.
    Vielen lieben Dank für alles und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Dir!
    Erika und Sandra

  • #29

    Ursula (Samstag, 28 November 2015 10:24)

    Hallo Renate!
    Eine tolle Idee einen workshop Vormittags anzubieten.
    Vorallem in der dunklen Jahreszeit, da ist keiner gern
    am Abend unterwegs,wenn er nicht muß. Super!!!!!Guter Einfall! Ich wollte dir noch eine gute Vorweihnachtszeit wünschen und Danke schön für Alles.
    P:S vielleicht kannst du noch den Veranstaltungsort vermerken unter den Terminen.
    Ganz liebe Grüsse
    .

  • #28

    Esther (Donnerstag, 19 November 2015 17:25)

    Liebe Renate,
    vielen Dank für das tolle Sitting.
    Ich bin immer noch berührt und fasziniert über die vielen Einzelheiten und Wegweiser, die du mir durch den medialen Kontakt gegeben hast.
    Ganz liebe Grüße

  • #27

    Ina Sch. (Donnerstag, 12 November 2015 07:57)

    Liebe Renate,

    vielen, vielen Dank für die wunderbare Beratung, die Du mir mit Hilfe der geistigen Welt gegeben hast. Ich habe dadurch wieder Mut gefasst und Zuversicht gewonnen. Es war sehr schön und bewegend meine Großmutter und meinen Helfer so intensiv erleben zu dürfen. Das was Du mir aus meiner Familiengeschichte durchgegeben hast war absolut zutreffend und für mich sehr heilsam zu hören.
    Alles Liebe Ina

  • #26

    Ulrike (Sonntag, 08 November 2015 18:34)

    Liebe Frau Mirbach,
    danke für das Sitting heute. Es war sehr schön. Ich habe mich gefreut, dass so viele Seelen meiner lieben da waren und dass mein Verlobter so schöne Botschaften und Antworten gesendet hat und immer bei mir ist. Es war mein erstes Sitting und ich bin positiv überrascht. Nach der Sitzung hatte ich ein richtiges Glücksgefühl. Vielen Dank, ich komme gerne wieder. Ulrike J:

  • #25

    Bianca (Sonntag, 08 November 2015 10:24)

    Liebe Renate,
    mein zweites Sitting am Freitag war bewegend und ich war tief berührt von der Präzision, wie Du die Botschaften übermittelst und wie exakt und umfassend mein Mann alle meine Fragen beantwortet hat und mir den richtigen Weg gezeigt hat. Er hat uns so oft zum Lachen gebracht und die Atmosphäre war sehr entspannt. Im Gegensatz zu meinem ersten Sitting, bei dem ich vor Ehrfurcht noch ganz still war und mich nicht getraut habe, ihm direkte Fragen zu stellen, konnte ich diesmal ganz entspannt mit ihm sprechen. Dieses Sitting hat mir unglaublich viel gegeben. Ich danke Dir von Herzen für Deine tolle Arbeit. Herzliche Grüße, Bianca

  • #24

    Bianca (Freitag, 09 Oktober 2015 08:45)

    Liebe Renate,
    vielen Dank für den wunderbaren Abend, der diesen gestrigen, ohnehin für mich schon sehr besonderen Tag, zu einem emotional sehr aufwühlenden, interessanten und auch sehr schönen Abschluss brachte. Es wurden auch bei diesem krankheits- und urlaubsbedingt etwas kleineren Zirkel sehr starke Energien freigesetzt, die jeder einzelne von uns erstmal verarbeiten musste. Vor allem eine spezielle Übung hat uns alle sehr berührt. Ich bin sehr dankbar dabei sein zu können. Der Austauch mit Euch allen bereichert mein Leben ungemein. Tausend Dank für alles und ich freue mich schon auf weitere Coachings mit Dir. Herzliche Grüße, Bianca

  • #23

    Hilmar A. (Sonntag, 27 September 2015 15:07)

    Liebe Renate,
    von ganzem Herzen Danke für Dein außergewöhnliches Channeling.
    Für mich war es das erste Mal. Aufgrund eines Mißverständnisses
    meinerseits, keinerlei Informationen zu geben (sorry nochmal dafür),
    war es für mich umso überzeugender, mit welcher Präzision Du mein
    Problem und auch alle Hintergründe genau benennen konntest,
    Personen beschrieben hast, Lösungswege aufzeigen konntest.
    Habe die ersten schon ausprobiert mit befreiendem Erfolg.
    Seit 1 Jahr suchen wir erfolglos nach einer neuen Wohnung mit
    Zuhausegefühl für 2. Genau wie von Dir beschrieben, ist sie jetzt,
    3 Tage nach dem Sitting da, gefunden und unter Dach und Fach.
    Unter einer solchen Führung und so besondern Umständen, wie
    man sie nicht beschreiben kann. Ich bin wirklich überwältigt von
    Deiner Arbeit und von dem Zugang, den Du hast und für uns
    möglich machst. In einer so liebevollen, einfühlsamen und
    auch so humorvollen Art und Weise ein wirklicher Wegweiser bist,
    wenn man mal nicht mehr weiterweiss.
    Du hast mir sehr geholfen.
    Ganz herzliche Grüße mit tiefem Dank
    Hilmar A.

  • #22

    Marion A. (Donnerstag, 24 September 2015 19:45)

    Liebe Renate,
    wie ich sehe, hat es mit der Textgestaltung wieder nicht geklappt.
    Aber egal wie es aussieht, es ist ehrlich und von Herzen gemeint
    und geschrieben.
    Alles Gute
    Marion A.

  • #21

    Marion A. (Donnerstag, 24 September 2015 19:41)

    Liebe Renate, nach dem tiefgreifenden Sitting bei Dir hatte ich heute das
    Bedürfnis, mir die Aufnahme noch einmal anzuhören. Bei dem Sitting
    war ich als Teilnehmer so aufgeregt, dass ich erst beim Abhören in Ruhe
    merken konnte, mit welcher Präzision Du meine Lieben nicht nur be-
    schrieben hast, sondern stellenweise auch in der für mich unverwechsel-
    baren Tonlage gesprochen hast. Deine Klarheit war so unerschütterlich,
    dass nicht mal mein aufgewühltes Dazwischengesabble (Sorry!) Dich
    stören konnte. Das Schönste ist, dass beim Abhören für mich meine Lie-
    ben noch mal da waren, ich sie fühlen konnte. Und sich Versöhnung
    und Heilung noch weiter fortsetzen. Ich bin selbst medial auf die Welt
    gekommen. Auch wenn ich es die meiste Zeit nicht sein wollte, weiss
    ich dadurch aber, dass nur Menschen mit hohem Verantwortungsbe-
    wusstsein, gütigem Herzen und achtsamen Umgang Fähigkeiten wie
    Deine geschenkt werden, die Heilung und Versöhnung vermitteln und
    heilsame Prozesse in Gang setzen. Und wer Dein herzerfrischendes
    mitreissendes Lachen hört, weiss was ich meine. Und ich weiss heute
    umsomehr, warum ich unter all den anderen nur zu Dir wollte.
    Dafür bin ich diesmal meiner eigenen Medialität sogar dankbar.
    Schön, dass es Dich gibt!
    Liebe Grüße
    Marion A.
    P.S. Ich hoffe, dass mein Text nicht wieder so zerrissen bei Dir an-
    kommt, wie beim ersten Mal, obwohl er auf meinem Schirm ganz
    normal aussah.

  • #20

    Marion A. (Sonntag, 20 September 2015 18:58)

    Liebe Renate,
    von ganzem Herzen Danke für das Sitting. Es war so eine Fülle von
    Informationen, dass ich erst mal verarbeiten und sortieren musste. Du
    hast so ein großes gütiges Herz und bietest dadurch so wundervoll die
    mediale Möglichkeit, Kontakte für Versöhnung, Verständnis und Heilung
    herzustellen, die tiefgreifend und lange nachwirken. Und die eigenen
    Lieben sind dabei zweifelsfrei zu erkennen. Wirklich eine wertvolle
    Erfahrung.
    Liebe Grüße
    Marion A.

  • #19

    Jana (Samstag, 05 September 2015 22:10)

    Liebe Renate,

    ganz herzlichen Dank für das Sitting. Ohne bestimmte Erwartungen bin ich zu Dir gekommen und habe eine ganz wunderbaren Erfahrung und so viele gute Tipps und Gefühle erhalten. Danke! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! Liebe Grüße Jana

  • #18

    Doris B. (Donnerstag, 03 September 2015 09:44)

    Hallo liebe Renate,(große Schwester!)
    erst einmal vielen lieben Dank, dass Du ( und Petra ) an mich wegen des
    10.10 an mich gedacht habt.
    Ich würde gerne nächste Woche Donnerstag an Deinem Zirkel
    teilnehmen. Ist das in Ordnung ?
    Liebe Grüße Doris

  • #17

    Angelika (Montag, 31 August 2015 21:05)

    Liebe Renate,
    das Sitting, welches eigentlich ausschließlich für meine Mama gedacht sein sollte, hat mich sehr berührt. Unglaublich was wir über unsere Familiengeschichte erfahren durften.
    Unglaublich was ich fühlen durfte.

    Es war faszinierend für mich zu beobachten wie du den Kontakt zu unseren Verstorbenen hergestellt hast. Es ist faszinierend für mich zu erleben und zu begreifen: es gibt ein "danach"!

    Liebe Grüße
    Angelika

  • #16

    Ursula (Samstag, 15 August 2015 09:41)

    Liebe Renate!
    Ich habe mal auf deiner Seite gestöbert .
    Dabei bin ich auf deine selbst gemalten Bilder gestoßen.
    Das Bild Mensch und Tier gefällt mir am Besten.
    Ganz liebe Grüsse nach Essen

  • #15

    Petra (Samstag, 01 August 2015 11:59)

    Liebe Renate,

    Danke für das Sitting vergangenen Dienstag. Es war hilfreich und bewegend.Du hast eine wunderbare Gabe um die ich dich sehr beneide.Freue mich auf den 13.August und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße

    Petra

  • #14

    Doris (Montag, 20 Juli 2015 13:10)

    Hallo Renate, 20.07.2015
    war das erstemal bei dir im Zirkel.(16.7.2015) War total positiv
    überrascht was mit mir geschah. Habe zuvor sowas noch nie erlebt.
    Es waren auch alle so herzlich und offen miteinander.
    Freue mich auf de nächsten Zirkel, werde auf jeden Fall wieder dabei sein.

    Liebe Grüße Doris

  • #13

    Doris (Freitag, 17 Juli 2015 06:43)

    Hallo Renate,

    eine schöne HP hast Du.
    Ich bin sehr froh Dich kennengelernt zu haben.
    Viele liebe Grüße
    Doris

  • #12

    Bianca (Sonntag, 12 Juli 2015 13:30)

    Liebe Renate,
    auch auf diesem Weg nochmal tausend Dank für die einzigartigen Erfahrungen während des Sittings. Es hat mir einen anderen Weg gezeigt, die Dinge zu verarbeiten und so viele Glücksgefühle hervorgerufen, für die ich unendlich dankbar bin. Ich habe mich bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt und werde mit Sicherheit wiederkommen.
    Herzlichst, Bianca

  • #11

    Barbara (Mittwoch, 01 Juli 2015 20:48)

    Liebe Frau Mirbach,
    für die wunderbare Sitzung möchte ich mich noch einmal bedanken.
    Es war tröstlich, aufschlussreich und auch ein wenig amüsant. Ihre
    einfühlsame und herzliche Art hat mich sogar wieder ein wenig
    lachen lassen. Die kleinen "Zwischenfälle" konnten eigentlich
    kein Zufall sein. ich bin mir inzwischen fast sicher, dass es sich
    um Nachrichten meiner Liebsten handelte.

    Liebe Grüße, Barbara

  • #10

    Janine (Montag, 15 Juni 2015 14:00)

    Liebe Renate,
    Ich danke dir dafür das du mir ein Tor geöffnet hast, um daran glauben zu können was einst immer in Frage stand. Das Sitting heute hat mir sehr viel bedeutet und mich bestärkt. Ich bin dir unendlich dankbar.
    An alle die sich unsicher sind und nicht wissen woran sie glauben sollen, ich kann euch nur bestärken es selbst auszuprobieren.

    Liebe grüße Janine

  • #9

    Monika (Freitag, 12 Juni 2015 10:38)

    Liebe Renate,

    dass wir uns kennen gelernt haben, wurde gefügt und sollte so sein, wie wir erfahren durften.
    Ich danke dir für dieses aufschlussreiche Sitting und für deine warmherzige und humorvolle Art. Da haben "wir 4" toll zusammen gearbeitet- ich hoffe, es war nicht das letzte Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

  • #8

    Alexandra Krause (Montag, 08 Juni 2015 15:15)

    Hallo liebe Reni,
    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir für das gemeinsame Sitting vergangene Woche bedanken. Es war lehrreich, erstaunlich, bewegend , faszinierend , unheimlich interessant , ... Ich könnte unendlich mehr auflisten. auch wie amüsant es großteils war und bereichernd und auch erleichternd ... Du in Verbindung mit unseren Geistführern , wundervoll . Du hast dies ganz toll gemacht und mir einiges Licht ins Dunkle gebracht.

  • #7

    Assimina (Mittwoch, 27 Mai 2015 11:24)

    Liebe Reni,
    vielen Dank für die wunderbare und bereichernde Lebensberatung, die du mit deiner einfühlsamen, humorvollen und herzlichen Art noch unterstützt hast. Danke für die ganzen Antworten und Ratschläge, die mir wirklich viele Fragen haben beantworten haben können. Es war in Allem eine wichtige Erfahrung für mich, die ich keinesfalls missen möchte und die ich auf jeden Fall wiederholen werde. Danke !!!!!!!!!!!
    Assimina

  • #6

    Tina (Dienstag, 26 Mai 2015 21:54)

    Liebe Reni,

    ich überlege sehr lange, wie ich das, was du mir gegeben hast in Worte fassen kann, ohne in Lobeshymnen zu verfallen und dadurch unglaubwürdig zu erscheinen. Durch dich konnte ich den Kontakt zu meinem Geistführer herstellen und habe so viele Antworten erhalten, die den Sinn meiner sogenannten "Schicksalsschläge" verdeutlichten. Es sind keine Schicksalsschläge, sondern Lehraufgaben, deren Weg mir jetzt erschlossen wurde. Ich kann einfach nur ein großes DANKESCHÖN sagen, das meiner tiefsten Seele entspringt.

    Deine Tina

  • #5

    Kerstin (Samstag, 23 Mai 2015 07:51)

    Liebe Renate,
    ich möchte mich für Deine Hilfe und Unterstützung von Herzen bedanken.
    Du bist ein wunderbarer Mensch mit einer besonderen Gabe.
    Nicht nur dass du einen klaren Kontakt zur geistigen Welt besitzt.
    Nein, du vermittelst die Botschaften mit sehr viel Einfühlvermögen
    und man fühlt sich bei dir gut aufgehoben.
    Deine liebenswerte Art, sowie deine eigenen Lebenserfahrungen helfen
    noch zusätzlich dabei, Dinge aus einer anderern Perspektive zu sehen
    und zu verstehen.
    Was deine Zirkel betrifft, so bin ich immer gerne dabei und freue mich
    jetzt schon auf wundervolle Erfahrungen am 04.06.
    Du bist eine Bereicherung für viele Menschen!!
    Fühl Dich ganz herzlich von mir umarmt und geknuddelt...
    Namastè deine Kerstin



    deine Lebenserfahrungen

  • #4

    Andrea (Freitag, 22 Mai 2015 13:23)

    Liebe Renate,
    dank Deiner guten Vorbereitung für den Abend sowie den vielen Übungen,
    die auch richtig Spaß machen, habe ich viel für mich erfahren.
    Wieder einen Schritt weitergegangen, komme ich gerne wieder.
    Herzlichen Dank Renate!
    Herzlichen Dank an den Zirkel!

    Andrea



  • #3

    Michaela von Spirit Call Lebensberatung (Dienstag, 14 April 2015 15:24)

    Liebe Renate,

    Deine Homepage ist so wunderbar klar aufgeräumt. Toll!
    Viele Grüße ins Ruhrgebiet sendet Dir

    Michaela

  • #2

    Bettina-Suvi Rode (Mittwoch, 14 Januar 2015 21:23)

    Liebe Renate,
    wow! So eine authentische und schöne Seite für eine tolle Frau!

    Viel Glück für den 1. Zirkel - ich drücke Däumchen -toi toi toi!

    Bettina

  • #1

    volkerschmale (Montag, 29 Dezember 2014 21:03)

    Hallo. Renate,ich finde, das du deine Seite super gemacht
    Hast.ich wünsche dir alles gute und gutes gelingen für deine Arbeit als Medium. Ich weiß, du kannst das und schaffst das.toi,toi,toi,
    VOLKERSCHMALE