Spiritueller Mal-workshop

Einmal monatlich biete ich einen Malkreis an, ich möchte Euch  mit Hilfe der geistigen Welt in die spirituelle Malerei einführen.

Dabei geht es nicht nur um die eigentliche Malerei, sondern auch um Intuition und das Erkennen des eigenen Selbst. Fühle, wie durch Deine Kreativität der Kontakt zur geistigen Welt entsteht.

 

Das, was Du mitbringen solltest, ist viel Freude und Spaß an kreativer Malerei. Auch wenn Du meinst, nicht malen zu können: die geistige Welt wird Dich führen und unterstützen.

Die Kurseinheiten stehen jeweils unter einem bestimmten Motto.

Vor jeder Kurseinheit führe ich dich durch eine kleine Meditation, um das gegebene Motto aufzurufen und zu vertiefen.

 

Anmeldungen nehme ich gerne entgegen, wobei pro Kurseinheit nur eine Teilnehmerzahl von 4, max. 6 Personen möglich ist. Wir wollen uns entfalten können und auch die Bilder anschließend deuten und besprechen, was nur in einem kleinen Kreis möglich ist. Ich biete den Kurs auch nicht mehr wochentags abends an - die Erfahrung hat gezeigt, dass Tageslicht unbedingt erforderlich ist, um gute Ergebnisse zu erzielen.

 

Wir malen an den untenstehenden Samstagen jeweils von 11.00 Uhr bis - geplant 15.00 Uhr - wobei wir zum Ende hin nicht auf die Uhr schauen!

Getränke und kleine Snacks stehen zur Verfügung, ein Kühlschrank ist vorhanden, falls jemand seine Mahlzeit mitbringen möchte.

 

Hier die Termine und das jeweilige Motto:

 

Termine 2018                          Motto

14. April                                   Umschwung

19. Mai                                     Erwachen

16. Juni                                    Sonneneinflüsse

14. Juli                                     Herzenswärme

11. August                                Seelenfeuer

08. September                          Ruhepole

06. Oktober                              Lichterscheinungen

03. November                           Hoffnung

01. Dezember                           Engelbotschaften

 

Der Kostenbeitrag für den Malkreis beträgt € 50,00 einschließlich Farben, Leinwände, Zeichenpapier usw. sowie Kaffee, Tee und Obst oder kleine Snacks.

 

Ich hoffe, Euch gefällt das Angebot und Ihr werdet erleben, wie aus einem Laien ein Künstler wird.

Bitte bringt entsprechende Kleidung mit, da wir für Kleidung, Schuhe und Eigenmaterial keine Haftung übernehmen.

 

Für den Malkreis im April sind noch 2 Plätze frei, für Mai noch einer.

Bitte direkt bei mir unter renate.mirbach@web.de oder 0170-5865692 anmelden.