Gechannelte Bilder und wie sie entstehen

Ich konnte und kann nicht malen oder zeichnen. Trotzdem erhielt ich den Hinweis aus der geistigen Welt, ich solle malen. Also besorgte ich mir Staffeleien, Farben und Pinsel und fing einfach an, etwas auf`s Papier zu zaubern. Ich male Aquarell, da die Möglichkeiten mit Farben zu spielen, hier meines Erachtens am besten gegeben sind.

Das Erstaunliche: alle Bilder zeigen Figuren, Wesen, Engel, Tiere usw. Die Bilder sind abstrakt und – wie man so schön sagt – alles liegt im Auge des Betrachters. Bei meinen Bildern ist nur auffällig, dass mehrere Menschen oft das Gleiche erkennen. Ich selbst bin immer wieder erstaunt, wie die Bilder sich entwickeln. Zwischenzeitlich bin ich eine leidenschaftliche Malerin geworden und immer wieder neugierig, was entsteht.

Ein paar Beispiele sind hier angegeben.

Bei Interesse können Poster der Bilder bei mir erworben werden. Außerdem male ich auch auf Bestellung! Es ist dann immer spannend, was in dem Bild vom Auftraggeber oder seiner Situation oder seines Verstorbenen zu sehen ist!


Einen kleinen Malkreis für alle, die ebenfalls inspiriert malen möchten, biete ich unter "Besonderes" an.