Meine Ausbildung

Ich habe seit 2001 ständig workshops, sittings, Übungszirkel usw. besucht und mich umfassend ausbilden lassen. Ich lernte Erstaunliches hinzu und konnte endlich den roten Faden in meinem Leben erkennen, ich stellte dabei fest, dass ich schon von Jugend an begleitet werde von den Helfern aus der geistigen Welt.

 

Durch meine umfangreichen Ausbildungen bei diversen englischen Medien und den Besuchen in England, der Ausbildung in den dortigen Colleges, sowie workshops bei deutschen Medien habe ich meine Bestimmung als Jenseitsmedium bestätigt bekommen. Zwischenzeitlich habe ich auch etliche Ausbildungen zum energetischen Heiler durchlaufen. Sehr dankbar bin ich den Medien und Ausbildern, die mich auf meinem Weg intensiv begleitet und gestärkt haben. Vor allen Dingen habe ich gelernt, dass wir alle gleich sind, jeder hat seine ganz eigenen Fähigkeiten, jeder anders, aber die Absicht ist bei allen die gleiche, nur die Werkzeuge sind unterschiedlich.

 

Diese Ausbildungsjahre, meine Erfahrungen mit der spirituellen Welt, meine Fähigkeiten, als Kanal für die geistige Welt zu dienen, Botschaften zu empfangen für die Menschen, die vor mir sitzen - gepaart mit den Erfahrungen aus meinem teils sehr harten, aber dennoch sehr erfüllten und schönen Leben, haben mich zu einem Medium werden lassen, was in den Bereichen

 

- Ehe- und Beziehungsprobleme

- Trennungen

- finanzielle Probleme

- berufliche Probleme und persönliche Entwicklung

- Tod und Trauerhilfe

- Kinderwunsch

- Selbstfindung

- Ängste

- Vergangenheitsbewältigung

- Krankheit

- Stressbewältigung

 

Hilfe geben kann.

 

Menschen zu helfen, egal in welcher Situation sie sich befinden, ihnen Wege aufzuzeigen, sie zu trösten, ist meine wunderbare Arbeit für mein letztes Lebensdrittel. Ich gehe darin auf, bin der geistigen Welt unglaublich dankbar und habe Demut gelernt. Dankbar bin ich auch für die vielen neuen Kontakte, die sich mir erschließen.

 

Zwischenzeitlich kann ich mit Freude sagen, dass ich auch die energetische Heilung von Körper und Seele sehr erfolgreich anwende. Vielen Menschen, die sich mir anvertrauten, konnte ich hier schon helfen, was eine ganz besondere Erfahrung ist, für die ich dankbar bin. Meine Fähigkeiten lassen sich hier auch gut verbinden mit den oben genannten Themen der Lebenshilfe.